Dienstag, 3. März 2009

Erfahrungen mit Druckerzubehoer.de



Hi world,

heute berichte ich über meine ersten Erfahrungen mit Druckerzubehoer.de . Das ist , nach eigenem Bekunden ein ziemlich großer Versender. Zu diesem Imperium gehören augenscheinlich auch eis.de und noch einige weitere domains.

Der Bestellvorgang war einfach. Konto eröffnen und durchklicken. Die Preise sind konkurrenzlos, wenn die Ware hält, was sie verspricht.

Abgebucht wird sofort nach der Bestellung. Das ist ok. Ich habe Mittwoch abends bestellt und das Päckchen wurde Montag abend mit Hermes verschickt. Man bekommt eine Trackingnumber und kann den Status der Sendung verfolgen. Eine feine Sache. Doch wird die Laufzeit des Päckchens durchs Verfolgen auch nicht schneller :)

Wenn die Sendung da ist, werde ich meine weiteren Erfahrungen hier niederlegen. Wie sind Eure?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen