Freitag, 30. Juli 2010

TF47 & TF373 &TF N.N. & TF N.N.

Inflation der Taskforces,

jede Menge Taskforces gibt es in Afghanistan und anderswo. Sinistre Gestalten mit Proskriptionslisten, auf Deutsch: Zum Abschuß freigegeben. Weil: "We are the only Superpower in the world!" - Das reicht doch aus zum Töten von über 2.000 Menschen, in den Händen "der besten Demokratie der Welt; in God´s own country", das erscheint Legitimation genug. Kein Verfahren, keine Verteidigung. Stattdessen: Vorrangige Ziele, die "eliminiert werden müssen." - Wen wunderts, dass Amerika und diesmal auch Deutschland streng auf Ihr neues Vietnam zuschlittern. Mich nicht.



Loveparade: unglaubliches Video






http://loveparade2010doku.wordpress.com/

Meine Prognose: Am Ende wird die Verantwortung so hin-und hergeschmiert, dass keiner für 21 Tote (derzeitiger Stand) verantwortlich sein wird. Das ist die demokratische Schizophrenie. In etwa wie beim Düsseldorfer Flughafenbrand. Alle wurden sie absolviert....

Ich erwarte mir: NICHTS!