Freitag, 24. April 2009

interessante Koalitionen: "Arbeitgeber & SPD vereint"


Hi world,

das letzte Pulver des derzeit real versagenden Wildwest - Kapitalismus ist verschossen. Das System hat Ladehemmung. Und dann ist es nur noch Folge richtig: der Beschwichtigungs - Sprech, mit leeren Sprachhülsen, beginnt nun, mangels anderer substantiierter Handlungsoptionen, um sich zu greifen.

Nachdem die einen, am Ende ihrer masslosen Gier, nun mit leerem Säckel da stehen und ihre geretteten Pfründe bereits durch ein, medial im Netz vielfach geechotes Murren (Blogger werden die Funktionen der ehemaligen "Weissen Rose" übernehmen - und dafür abgestraft werden!!) offenbar bereits ausserordentlich bedroht sehen, erklären die anderen hilflos am Ende ihre gescheiterte Politik des "laissez faire". Sie beginnen jetzt, und wie könnte es anders sein, ihre Luftschlösser in die Köpfe der Menschen zu bauen.

Eine Verbalkoalition des Versagens und der Versager. Das ist in der jüngeren bundesdeutschen Geschichte relativ neu! Und alt: historisch betrachtet. Politik und Regierende und Arbeitgeberlager verbal vereint. Also all jene, die nicht rechtzeitig gehandelt haben und das Land haben in den Abgrund treiben lassen. Sie sind selbstgefällig. Sie stecken den Kopf in den Sand. Fehlt lediglich noch das V-Zeichen von Ackermann über dieser Szene schwebend. Dann wäre die Perversion komplett.

Sowohl die einen, als auch die anderen: Go home! Abwrackprämie für die Politik!? Abwrackprämie für den Wildwestkapitalismus !? Wo gibt es die Formulare dafür?

Leider haben wir für D keinen Obama in Aussicht. Und Westerwelle wird´s auch nicht richten. Der ist ausschliesslich ämtergeil......

Das Ergebnis liest sich dann auf diese Weise hier : http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,620851,00.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen