Mittwoch, 28. Oktober 2009

In wie weit war die RAF eigentlich fremdgesteuert?


Es tun sich, bei genauerem Hinsehen und Nachdenken, aus der zeitlichen Distance der Geschichte, doch immer dollere Fragezeichen auf, wenn man die Literatur der letzten Jahre etwas präziser verfolgt. Eines war die RAF demnach sicher nicht: eine politische Bewegung, wie es viele gerne glauben wollten und wollen. Nö! Keine Spur! - Das war schlicht eine Bande von Kriminellen. Jedoch keine schlichte Bande. - Die große Frage, die sich heute stellt, und die öffentlich noch nicht beantwortet wurde, ist: In wie weit war die RAF bzw. ihre mörderischen und kriminellen Taten tatsächlich fremdgesteuert? Ein heikles Kapitel deutscher Geschichte, das andere oftmals anders sehen möchten. - Noch einen weiteren, interessanten Aspekt gäbe es ebenfalls zu berichten....


Links:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen