Donnerstag, 14. Mai 2009

Die Geister, die ich rief oder: Schweinegrippe aus dem Reagenzglas entfleucht?


Hi world,

der australische Forscher, Adrian Gibbs, vertritt die Aufsehen erregende These, dass das Schweinegrippen Influenza Mexico New Influenza NovelFlu A/H1N1 Virus doch aus menschlicher Hand stamme und aus einem Reagenzglas entfleucht ist.

Das würde auch das (deswegen inszenierte und gut? konstruierte?) über alle Massen ungewöhnliche "Panicking" der WHO erklären. Ein gut inszenierter Plot also, welcher zunächst geeignet war, die gesamte Weltbevölkerung zu vexieren.

Profiteur: die Obama - Administration. Sie kann 1. - von der Krise im Land ablenken und 2. - sich als "Stark" darstellen und schlägt so einige Fliegen mit einem Schweineschwanzwedel...

Oder man hat nur wirklich Angst, vor dem, was an Mutationen und Rekombinationen noch so alles kommen könnte.

Der Geist ist aus der Flasche und er lässt sich nicht mehr einfangen. "Die Geister die ich rief, die werd ich nicht mehr los?", so der alte Geheimrat.... wir erinnern uns?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen