Freitag, 11. Dezember 2009

2 x tower oder 2x tanks - Was ist Ihnen lieber?

hi world,

ich träume, also denke ich, bereits genau so hemmungslos krankhaft, wie diejenigen, welche uns derzeit dieses Staatsschauspiel, mit Themenfortentwicklung zu jeder vollen Nachrichtenstunde präsentieren.


I had a dream:

Ich träumte folgendes in einem fürchterlichen Alptraum: 2 x Tanks oder 2 x Manhattan Tower? Wie hätten Sie es denn gerne? Was den USA die Twintowers, sind Deutschland die beiden Tanks in AFG.

Es handelte sich bei der Attacke von Kunduz um eine bewußte, bösartige Provokation kranker Hirne, mit möglichst vielen Kollateralschäden. Ein Komplott mit vereinten Kräften, aus BND, MAD, KSK, AA und wer weiss noch alles. Gerne in der Opferrolle auch Kinder und Jugendliche - die Zukunft eines Landes. Das provoziert dann desto größere Rache. Das war STUFE EINS.

Jetzt schnell noch ein Besuch am Hindukusch, Bartpinseln, derweil sich die Retourkutschen gerade ansammeln und Formieren. Dann STUFE ZWEI. Die planbare menschliche Reaktion, denn die Taliban sind ja schliesslich auch nur Menschen mit (wenig) Hirn. Und wie "wenig Hirn" eben so nun mal tickt, das wissen die Kriegspsychologen sehr sehr gut. Sie haben das ja auch studiert. Massierter Angriff der Al-Kaida-Indianer auf das deutsche Lager. Zeit und Ort: egal. Hauptsache: Entführung und Gefangennahme von mindestens 10 schwarz-rot-gold-grün Gefleckten. Dann:? Na klar doch. Wie bereits gehabt: grausame Rituale, die Bauchhaut aufschlitzen und über dem Kopf zubinden (das! gab´s in der Tat, und ohne Scheiss), Racheakte, Folter und alle paar Tage einen erschiessen, enthaupten, egal, Hauptsache brutal und - klar doch: Youtube - Videos für die Western-Yuppies.

Und dann: STUFE DREI. Endlich! Am Ziel. "Weil, ja weil es ja offensichtlich nicht anders geht!" und DAS sieht , angesichts der medial auf allen, aber auch wirklich allen Kanälen und Hunderterwellen, vermittelten afghanischen Katastrofe auch der letzte Trottel auch im letzten der 13.000 Dörfer in D ein. Da muss man mit Verstärkung rein und "ran an den Mann und den Feind!" Draufhalten! Einfach nur draufhalten! - Tja. So haben wir das früher gemacht. - Man wollte zwar anders, friedlich, Brunnen bauend, Brücken bauend und Snickers verteilend. - Aber wenn DIE, diese böse T-Brut, es nicht anders gewollt haben, dann werfen wir, also die zweifellos Guten, eben schnell noch einige Bataillone mehr in dieses Land, rein, damit dann mal dort eben RICHTIG aufgeräumt wird.

Wurde ja wohl auch Zeit! Nicht wahr? Und wozu halten wir uns schliesslich eine so teure Armee? Jetzt wo die Inflation bald zu traben beginnt, angesichts 100 MRD Neuschulden. Endlich! Deutschland eint ein einziges "Freindbild". Das war uns kurzerhand doch wirklich abhanden gekommen. Jeder sitzt nur noch am Laptop und befasst sich mit myspace, Facebook und Twitter. Ja, was soll das denn? Wir müssen die Nation wieder einen. Zusammenführen! Und das geht doch nur, seien wir doch ehrlich, durch gemeinsam erlebte Momente der Gefahr. - Wir haben so viele H4 Empfänger, die wollen alle in die Arnee. Und dort eben müssen wir Platz schaffen. Die Spinde leeren. Die Jungs wollen und dürfen endlich zeigen, was sie gelernt haben. Das Kriegshandwerk nämlich. Sterben, hier "fallen" genannt, gehört doch zum business dazu. jeder wußte, auf was er sich einlaesst bei der Armee. Und Klein Napoleon aus dem Frankenwlad trägt die Truppenfahne - hinterher.

Und an der Heimatfront? Ja klar, da strahlen alle Weihnachtbäume und die Sargtischler haben viel Arbeit und alle bewundern Sie den großen, den Theodor, den neuen EISERNEN, wie er vom Volk respektvoll aller Orten bezeichnet wird. Wie er jede Woche dahinfliegt und hilft dort mit anzupacken und nach den Rechten zu sehen. Ein Mann der tut, in der Tat - Und damit wird er für alle Ämter qualifiziert sein. Auch für das Höchste, die Angie Nachfolge, wenn sie vorzeitig amtsmüde sein sollte, dann, bitte sehr, gerne und jederzeit sofort. Sie hat ja immer so traurige Augenringe beidseits. Jeder würde verstehen, wenn sie abdankte. Sie hat viel für Deutschland getan. Und ich bitte Sie: nur 10 Opfer oder ein paar Dutzend mehr, bei 82,6 Millionen Menschen. Die wären auch so auf der Straße gestorben, bei Unfällen. Und so kommen sie noch in den Genuß eines Staatsbegräbnisses. - Naja, die Bestattungskompanien und die Ehrenabordnungen hat man professionalisert. Nennt sich jetzt: Bestattungskompanie. Stellen Ehrenwache und lassen gekonnt den Sarg in die Erde. Die Seile haben sie von den KSK - Kräften, denn die halten schliesslich was aus. Und am Material sparen bei der letzten Reise. Nein, das wollen wir nicht. - Da regt sich doch auch niemand drüber auf. - Meine Güte, sind doch eh nur peanuts. - Und am kommenden So, um 11.00 ist Messe, im Dom, in Berlin. Zusammen mit dem neuen Generalinspekteur. Der Militärbischof von Deutschland wird eine ergreifende Rede halten und der Opfer gedenken. KT ist mit dabei, oben, in der Loge, ganz rechts, dort, wo der Adel seine seit Alters her angestammten Sitzplätze hat. Da kann man so gut niederschauen - auf das gemeine Volk.


Ich wachte in Schweiß gebadet auf, wog 2 Kilogramm weniger - und erst dann merkte ich, daß es wahrscheinlich doch nur ein Traum war. Wirklich (oder) wahr?



Ich träumte auch von einigen Suizidversuchen und vollendeten suicides...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen