Freitag, 11. Dezember 2009

TF47, das Tanklastwagenmysterium, die Taliban und ein Oberst

hi world,

langsam wird die Sache bühnenreif. Das ist der Stoff, aus dem einst Literatur entsteht. Eine Klamotte, die man dem deutschen Volk besser so nicht hätte servieren sollen. Vor 24 Stunden schrie Theodor bei Maybrit noch "Hysterie!" - "Hysterie!" - Haltet sie auf, die verrückten Hysteriker!

Doch ab heute wird es wirklich hysterisch und dafür gibt es alle Gründe dieser Welt. Lügen haben eben auch nur kurze Minister(ge-)beine.

Der stv. Generalinspekteur nestelt schon reichlich nervös mit dem Daumen seiner linken Hand auf den um die Weltgeschichte rotierenden Pressefotos. Gleichwohl er einen intelligenten Eindruck macht. Der Mann weiss ganz genau, warum er nervös sein muss. Denn er kennt die ganze Wahrheit. Die heutige Spritztour dient da nur der Betäubung der Massen - einen wirklichen Sinn kann sie nicht haben. Handlungen machen keinen Sinn, entweder haben sie einen solchen oder sie haben ihn nicht. Die Y-Tour hatte sicher keinen!


Die (Ab-)Gründe:

Der Zeitung zufolge machte der deutsche Oberst auch in dem von ihm selbst verfassten Bericht keinen Hehl aus seiner Absicht. Nach Informationen der "Süddeutschen" schrieb Klein, er habe die Taliban "vernichten" wollen.


Nun wird auch der jüngere Spiegel - Titel verständlicher: "Wann dürfen Deutsche töten?" - Ist unser "Kontingent" an "töten dürfen" nicht durch die Geschichte bereits mehr als über-erfüllt? Ich meine ja. Der Kerl muss angeklagt werden! Da führt jetzt kein Weg mehr daran vorbei. Und der Minister gleich mit, am Besten in Den Haag, wegen Unterstützung und Rücken-Deckung eines kapitalen Kriegsverbrechens. Das wird ein tiefer Fall Theodor!

Man kann sich vorstellen, dass diese beiden Tanklastzüge nur ein Honeypot waren, ein Fliegenfänger, woran die Taliban kleben bleiben sollten und die man dann auf die bekannte Weise in einer Aktion Feuerball "ausschaltete". Kinder gleich mit. Hey! Zu viel Katastrofenfilme geguckt? Skrupellos. Möglicherweise ein Meisterstück der Schlapphüte. Damit wird dann auch unmittelbar verständlich, warum der Minister und alle anderen Wissenden, diesen Oberst alle Naselang medial in Schutz nehmen. Bis dieses selbst erfundene Mantra an der Heimatfront keiner mehr ernsthaft in Zweifel stellt. - Ausser mich natürlich. Die Frage sei erlaubt: Sind das noch Deutsche, welche so handeln würden?

Scharfe, inquisitorische Fragen, die jetzt der Aufklärung bedürften, wären beispielsweise: Wo kamen die LKW´s denn eigentlich her? Wer war ihr Eigentümer? Wie lange waren die schon in AFG? Wie oft sind sie diese Strecke bereits vorher gefahren? Wer waren die Fahrer? Wurden die Fahrer ausgewechselt an diesem Tag? Wenn ja warum und von und mit wem? Wer gab die Transportorder? Wo wurden sie, vorgeblich, entführt? Wie waren die EXAKTEN Vorgänge dabei? Wer wusste Bescheid? Hat man die Entführung gar "erleichtert"? Wie war die Vorgeschichte? Bohrende Fragen sollte man stellen, unerbittlich bohrende Fragen. Bis die Ohren weh tun! - Und das soll kein Krieg sein? Gott bewahre!

Die Reaktion dürfte klar sein. In Kürze werden die Angriffe auf deutsche Soldaten dort verheerend sein. - Wir werden es erleben, denn Gewalt erzeugt nur Gegengewalt. So kann man keinen Frieden schaffen. Niemals nicht!

PRT = provinzieller Rekonstruktionstest



  • FAZ hierzu
  • WIWO hierzu: Über Wasser gehen
  • Welt hierzu: Drohende Schwere Gefechte - wie ich oben schrieb



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen