Samstag, 12. Dezember 2009

Bombt Kunduz Merkel aus dem Amt?

Hi world,

sie, die Kanzlerin nämlich, ist offenbar bereits in volle Deckung gegangen, denn die Schockwellen aus Kunduz haben jetzt das Bundeskanzleramt in Berlin erreicht. Das Gebäude bebt, wackelt und zittert. Es wurde in einem nicht Erdbeben gefährdeten Gebiet errichtet. Allenfalls die Stöße der U Bahn im Berliner Untergrund wurden geplant. - Die Waschmaschine beginnt zu rotieren. Die Trommel dreht sich in immer schnellerem Tempo.

Werden wir kommende Woche eine Staatskrise erfahren, wie wir sie in der jüngeren demokratischen deutschen Geschichte bisher so noch nie erlebt haben?

Ich halte das durchaus für möglich. Die Theorie dahinter ist die folgende: Die USA wollen Merkel aus dem Amt bomben, weil sie ihnen als Verbündeter nicht verlässlich genug war und ist. Merkel ist ihnen zu kommunistisch. Dabei sind den USA alle erreichbaren Mittel recht. Die TF47 ist hierbei die "Koalition der Willigen. Deren formal oberster deutscher Vertreter war Schneiderhan."

Wir werden es vielleicht nicht überleben, das Erdbeben und die darauf folgende Tsunami Welle. Neuwahlen drohen wieder als Schreckgespenst. Dann noch schnell einige inszenierte Al Q. Attacken und Deutschland ist nicht mehr wieder zu erkennen.

Merkel hat sich in volle Deckung begeben. Sie äussert sich nicht. Sie igelt sich ein. Sie hat schlicht und einfach nur ANGST.

  • Die Gechassten melden sich zurück und fordern Wahrheit. Wichert ist der Erste.
"Wenige Stunden nach dem Gespräch mit Schneiderhan und Wichert hatte Guttenberg ihnen in Einzelgesprächen mitgeteilt, dass er kein Vertrauen mehr in sie habe. Wichert hatte laut «Frankfurter Allgemeiner Sonntagszeitung» Guttenberg anschließend in einem Brief gebeten, die Darstellung zu korrigieren, wonach sie die Existenz weiterer Berichte geleugnet hätten. Das sei bisher nicht geschehen."

(ddp)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen