Donnerstag, 10. Dezember 2009

Gab das KSK den Bombardierungsauftrag in Kunduz?

Hi world,

oder: Die Mär vom Einzeltäter (alles wie gehabt, siehe unten)

flash - update:
Zitat: "Leipzig (ots) - An der Planung und den Entscheidungen, die zum Luftangriff auf zwei von Taliban entführte Tanklastzüge bei Kundus am 4. September geführt haben, war ein Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes BND vor Ort beteiligt. Das ergibt sich, nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" (Freitag-Ausgabe), aus streng vertraulichen Unterlagen der Bundesregierung, über deren wesentlichen Inhalt bereits Parlamentarier unterrichtet wurden, die mit der Kontrolle der Geheimdienste befasst sind....."

die Akutzeichen verdichten sich stündlich derart weiter, daß, trotz professionell versuchter, medialer Abwiegelung aus der OP-Info Zelle des BMVg, das KSK und/oder deutsche Schlapphüte doch die entscheidenden Impulse zur Bombardierung der 2 entführten Tanklastzüge in Kunduz gaben. Dazu muss man wissen, dass in AFG regelmässig Tanklastzüge entführt werden. Das ist an sich nichts Besonderes. Kann man in der einschlägigen Literatur (bei Amazon erhältlich) nachlesen und memorieren.

Minister Jung hat diese Tatsache dem Parlament listig verschwiegen, wie ich soeben lese. Mit Sicherheit aus gutem Grund. Denn, so blauäugig ist der Mensch nicht gewesen. Aus Staatsinteresse hat er den Rückzug angetreten und Platz gemacht für den nächsten. - Damit wollte er die Armee und die Verantwortlichen in seinem Kriegsministerium reinwaschen. BTW: Jetzt wissen wir, warum Merkel in der Waschmaschine residiert - zumindest der Berliner Volksmund weiss es :) !

Wenn es sich als wahr erweisen wird, dass dieses ver"heer"ende Bombardement von dieser in jeder Hinsicht fragwürdigen, unkontrollierten und unkontrollierbaren "Armee in der Armee" - mit vieeeel Schlapphutbezug - ausgegangen ist, dann sind die Tage dieser Truppe definitiv gezählt. Eine Demokratie mit Parlamentsarmee wird DAS, also das Kriegsverbrechen von Deutschen, dauerhaft und auch international nicht durchstehen können und wollen. - Zumal 100 Milliarden neue Schulden gemacht werden. - Das Volk muckt zwischenzeitlich auf; auch wenn es die Verantwortlichen möglicher Weise noch nicht bemerkt haben sollten. Für Theodor wird das heute sicher eine sehr lange und sehr unruhige Nacht.

Der Casus zeitigt noch einen wichtigen Nebenaspekt, welcher den Times-Square-Dancer Theo ganz persönlich belasten könnte. Besonders wichtig schien ihm und seinen Medienberatern, sich geschickt als Nachfolger des DEUTSCHEN WIDERSTANDS in Szene setzen zu müssen. Tiefe Verneigungen vor allen möglichen Denk-Mälern waren die Folge, im In- und im Ausland. Nun, wenn der Herr nur ihm passende Teilwahrheiten aus dem IKRK Bericht excerpiert hat - wonach es aktuell schwer aussieht -, dann wird ihm DIESES VERHALTEN derart um die Backe gehauen werden, dass er es fürderhin kaum mehr wagen dürfte, sich in eine solche historische Kontinuität zu stellen. Der Lack und der Napoleonmantel bei der Truppenparade dürften dann ganz schnell verblasst sein. Auch güldene Knöpfe und zivile Uniformimitationen wären zu nichts mehr Nutz. Nein, so geht das einfach nicht.

So, und nur deswegen werden die enormen Kräfte verständlich, die in die nunmehr ans Tageslicht kommenden Verhüllungs- und Verschleierungstaktiken gesteckt wurden und werden. Demokratie heisst jedoch: demos kathrein - Herrschaft des Volkes - und nicht - Dehnung der Wahrheit so wie ich sie will. - Ich seh die schwitzigen Hände und roten Wangen der Obristen auf den Fluren der Hardthöhe förmlich vor mir. Weitere Köpfe werden bald rollen. Denn merke: Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester will Karriere machen - koste es, was es wolle! - Doch dafür reicht es nicht aus, bei der Bergdivision das schwere MG freiwillig geschultert zu haben. Gemeinhin wird man Stabs/-Unteroffizier der Reserve auch erst nach einigen Wehrübungen. Die reguläre Armeezeit wird vorher im Dienstgrad "Ober"-Gefreiter verlassen.... bevor es ins Studium geht. Darüber liest man ebenfalls: NICHTS. - Wahrlich: Armes, unrühmliches Deutschland! Wir benötigen keine MG-Schlepper, sondern kluge Geister. Und davon scheinen wir weiter entfernt, denn je.


update:

Zitat: "Als seinerzeit die so genannten Ob-Leute der Bundestagsfraktionen im Verteidigungsausschuss danach fragten, ob Spezialeinheiten der Bundeswehr an dem Luftangriff in welcher Form auch immer beteiligt waren, lautete die Antwort des inzwischen zurückgetretenen Generalinspekteurs der Bundeswehr, Wolfgang Schneiderhan, nach Angaben von Dabeigewesenen: Nein." Quelle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen