Freitag, 11. Dezember 2009

Schweinegrippe Alarmismus lohnt nicht

Hi world,

hurra, ich lebe immer noch, obwohl oder gerade weil (?) ich mich eben nicht habe impfen lassen?

Deutschland jedenfalls sitzt auf einem Riesenberg mit Schweinegrippe Impfstoff, da sich nur 5 % der Bevölkerung von dieser industriell angestachelten Panikmache haben anstecken lassen. Die Pharmaindustrie lacht sich ins Fäustchen, denn verkauft ist der "Stoff" allemal. Sie ist der eigentliche Gewinner der Panik und hat das Geld aus den Taschen des Staates in die Ihrigen "umgeleitet". Unfassbar!

Und die Sache ist harmlos, wie bereits von mir zu Beginn vermutet. Die "Hoffnung" ruht jetzt auf der vermuteten 2ten Welle, in Analogie zur spanischen Grippe 14/18. Die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt, auch wenn der Patient noch lebt.

"Philipp Rösler (FDP) sagte, er bemühe sich im Ausland um Interessenten für 2,2 Millionen Impf-Dosen. Die Ukraine habe bereits zugesagt, einen Teil davon zu kaufen. Laut Rösler liegt das Finanzrisiko bei den Bundesländern. Diese hätten 50 Millionen Dosen geordert, weil man zunächst zwei Impfungen pro Person für nötig hielt. Es reiche jedoch eine."

Interessant ist es zudem, die Volten der Wissenschaft und der "public Schwätzer" im Lande zu beobachten. "Es hätte ja noch viel schlimmer kommen können..."!

Gewiss doch - vielleicht bebt morgen ja die Erde und zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass ich auf Neuschnee ausrutsche und mir die Haxen verstauche.



1 Kommentar:

  1. schön, dass der tee bei ihnen wirkt, besonders, da sie ihn ja auch noch selbst verkaufen - übers netz, weswegen ich zwar gerne ihren text hier behalten möchte. jedoch nicht ihre product placement links. alles klar? und solange keine Chlorphenole da drin sind mag er ja auch gesund sein
    -----------------------------
    strobel schrieb:
    Also, ich trinke immer C.I. Tee. Der enthält besonders viele Polyphenole, die vor Viren schützen. Das bietet sehr guten Schutz - mich hat die Schweinegrippe noch nicht erwischt, obwohl es schon viele meiner Bekannten erwischt hat - vielleicht liegts ja wirklich an dem guten C.I. Tee!

    AntwortenLöschen