Freitag, 19. Dezember 2008

2006: Textbroker.de hatte Probs


*** UPDATE vom 30.08.2006***

Heute erreichte, sämtliche Mitglieder folgende Mail:

1. Neue Stichworte? Vorerst nur noch mit halber Kraft!
2. Neu: In der Testphase - 10 Euro je Produktivdeo kassieren


1. Neue Stichworte? Vorerst nur noch mit halber Kraft!
------------------------------------------------------


Der Erfolg von Textbroker hat uns in den vergangenen Monaten buchstäblich überrollt. Wir freuen uns sehr, dass das Konzept einen derart großartigen Anklang findet.

Doch besonders der große und erfreuliche Erfolg hat leider dazu geführt, dass unsere Kapazitäten maßlos überlastet sind und wir unseren Kunden gegenüber die selbst gesteckten Qualitätsanforderungen nicht mehr garantieren können. Dies wird zudem verstärkt durch einen großen Teil an Autoren, die versuchen das System auf nahezu betrügerische Art und Weise auszunutzen und unsere Arbeitskräfte dazu zwingen einen Großteil ihrer Zeit mit der Kontrolle dieser Störer zu beschäftigen. Dies hat zur Folge, dass wir nur beschränkt profitabel arbeiten können und im Vergangenen Monat mit einer Autorenauszahlung im fünfstelligen Bereich zum ersten Mal Verlust gemacht haben.

Es ist nun an der Zeit kräftig aufzuräumen und zu verbessern. Dabei hoffen wir auf eure Unterstützung und euer Verständnis. Textbroker wird aus den oben genannten Gründen voraussichtlich bis Jahresende nur noch mit halber Kraft fahren. Das bedeutet, dass wir ab 1. September nur noch sehr kleine Mengen an neuen Stichworten zur Verfügung stellen werden. Es wird sich dabei sowohl um 2- und 3-Sterne, als auch um 4-Sterne Artikel handeln. Wir werden dabei jedoch wesentlich genauer überprüfen und beabsichtigte Betrugsvorfälle umgehend mit dem Ausschluss ahnden.

Dabei wird es durchaus häufig der Fall sein, dass einige Zeit keine neuen Stichwörter zur Verfügung stehen, da wir vorerst nur noch in unregelmäßigen Abständen neue Stichwörter hinzufügen werden.
Bitte seht daher auch von Mails mit Nachfragen dieser Art ab. Wir können nicht garantieren, dass immer ausreichend Aufträge oder Aufträge mit den gewünschten Einstufungen vorhanden sind. Und noch ein kleiner Hinweis, der sich von selbst versteht: Natürlich laufen alle angeforderten Auszahlungen ganz normal weiter.

Wir hoffen ihr könnt diesen Umstand entschuldigen und seit dann auch nach Abschluss der Umstrukturierungen wieder mit voller Kraft dabei. Textbroker benötigt diese Zeit, um sich gesund zu schrumpfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen