Mittwoch, 17. Dezember 2008

Erste Versuche mit Textbroker.de

Hello world,

ich habe jetzt mehrere Artikel für Textbroker verfasst. Allerweltsthemen und wikipedia war mein "best friend" hierbei.

Und, oh Wunder, alle 3 wurden von den Kunden klaglos akzeptiert. Prompt erhielt ich eine e-mail über diesen erfreulichen "Tatbestand". Und auf meinem Konto tummelten sich plötzlich, wie virtuelle Gestalten, erschienen aus den Nichts, einige wenige Euronen. Sie überschritten bereits die "Auszahlschwelle" von 10 EUR.

Natürlich konnte ich der nach folgenden Versuchung nicht widerstehen und habe die Auszahltaste angeklickt. Das hatte dann eine nochmalige e-mail an mich zur Folge, mit Angabe einer Auszahlung an mich.
Doch ich muss wohl noch bis Mitte Januar (19.01.) warten bis ich das Geld tatsächlich erhalten habe. - Und: erst ab dann beginne ich wirklich an die Segnungen dieses Service zu glauben.

Doch bisher lief alles sehr korrekt ab. Keine Klagen und nichts zu meckern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen