Mittwoch, 31. Dezember 2008

Cool ohne Alk...... TOP TIP... bei XinXii.com


Hi world,

ich sehe mich um, suche nach Alternativen zu textbroker.de. Und ich finde xinxii. Weiß nicht, wie das Wort auszusprechen ist. Da hat wohl eine Chinareise als Pate zur Namensgebung gedient oder?

Das soll DIE Alternative zu Textbroker sein. Ich klicke mich dahin und was sehe ich. Den TOP Titel: "Cool ohne Alk". Für 23 EUR sei er mein, der Titel,meinen die. Ich bin nicht dieser Auffassung. Und ich habe diese 23 EUR nicht, besser keine Lust, mich mit so etwas herumzuquälen. Enttäuschungen sind im Netz vielfach vorprogrammiert. Und heute verzichte ich natürlich nicht auf den Neujahrswechseldrink..... Das ist auch cool....

Da bleibe ich lieber bei Textbroker.de. Da weiss ich, was ich habe... denn: der Spatz in der Hand ist besser, als die Taube auf dem Dach.....


Kommentare:

  1. hä? textbroker ist doch nicht mit xinxii zu vergleichen!? völlig anderes konzept!

    AntwortenLöschen
  2. also textbroker ist eine gute Quelle für Autoren ein wenig Geld nebenher zu verdienen, jedoch bekommen die Auftraggeber häufig nicht das was Sie sich vorgestellt haben.
    Wer Texte benötigt, also nicht selber schreiben will, sollte einen Blick auf tiptext(.)de werfen. Habe gute erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen