Freitag, 19. Dezember 2008

Pangerank: 4,712,426 - bei technorati.com


Hi world,

wie "wichtig" (für wen oder was eigentlich?) man im Netz angeblich ist, das soll uns der Rank-Wert vermeintlich verkünden. Danke dafür ,dass es Menschen gibt, die das (angeblich) genau herausfinden können. Ob diese denn einen besonderen Rang haben? Vielleicht haben sie ja bereits die Stufe 5 der Netzerleuchtung weit überschritten... Wir wissen es einfach nicht.

Wir ranken uns darob auch eher nicht und glauben an die Kraft des richtigen Standpunkts. Der Technorati-Rank, des "Netzschreiberling" liegt aktuell bei: 4,712,426. Wir müssen also noch 4.712.425 Stufen, bis ganz nach oben (zum Netzgott?), erklimmen.

Da die Welt jedoch von mehreren Milliarden Menschen (über-)bevölkert ist, scheint uns ein Rank von unter 5 Millionen eigentlich doch ein sehr guter Wert zu sein oder? Immerhin hatten wir bereits mehrere Besucher aus dem neuen Obama - Land der Internetverheissungen. Und das will doch etwawas heissen. oder etwa nicht?

Vielleicht wird unser Rank ja dadurch noch einmal befördert?

update: wir sind tiefer gestürzt auf Rang 4,716,028. Kein Wunder, denn wir sind ja kritisch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen