Freitag, 19. Dezember 2008

Bewertungen von Textbroker.de


Hi world,

mittlerweile hat Textbroker.de auch einige meiner Beiträge mit seinem eigenen Punktesystem "bewertet". Man kann 2, 3, 4 oder 5 Punkte für jeden Beitrag erhalten.
Die Kriterien sind natürlich nicht konkret einsehbar. Das ist dann in etwa so, wie früher in der Schule. Da waren die Kriterien auch nicht genau ersichtlich und ein gewisses Spannungsmoment blieb deshalb bei jeder Klassenarbeit erhalten. Man klettert in Mainz wohl langsam die Erfolgsleiter hinauf. Der Durchschnitt der letzten 5 Beiträge führt dann zur aktuellen Punktebewertung.

Ich selbst bin zufrieden und denke, dass die Bewertung auch der Qualität meiner abgelieferten Beiträge durchaus entspricht.

Mit Textbroker.de kann man gut Leerlaufzeiten überbrücken, wenn etwas im Angebot ist, das man sich dann mit einem click zur Bearbeitung "erfischen" kann.

Es macht jedenfalls fun....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen