Dienstag, 23. Dezember 2008

Die 4 - Textbroker.de Erleuchtungsgrade


Hi world,

bei Textbroker.de gibt es mehrere Grade der Erleuchtung. Früher begann die Erleuchtung bei der Gradation "Funzell-euchte", also Grad 1. Im Rahmen von Energiesparmaßnahmen wurde diese Stufe abgeschafft und der aktuelle Erleuchtungsgrad der Autoren beginnt mit Grad 2.

Zu Beginn seiner Aktivitäten wurde Netzschreiberling, nach der Einreichung eines Probetextes, dem Erleuchtungsgrad 3 zugeordnet.

Nach einigen Versuchstexten hat Netzschreiberling nun den Erleuchtungsgrad 4 verpasst bekommen. Auf Halogenscheinwerferniveau, also Grad 5, zu kommen, wird wohl ein ewiger Wunschtraum bleiben müssen.

Das Schreibangebot für "Viertklässler" ist allerdings immer gegeben und man kann sich, insofern genügend Zeit vorhanden, aus der stets gefüllten Büchse der Textbroker.de - Pandora nach Herzenslust bedienen.

Textbroker.de hat sowohl einen FUN, als auch einen Suchtfaktor..... nice!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen