Samstag, 20. Dezember 2008

offtopic: SEA-ME-WE 4 - Die Achse des Bösen?


Hi world,

SEA-ME-WE 4 ist gekappt. Allerdings NULL - Info darüber auf deren website. Man ist wohl global im Wochenende. Ob es sich hierbei um "die Achse des Bösen" handelt? Man möchte meinen, es handele sich hier tatsächlich eher um einen Feld- vielleicht besser ausgedrückt, um einen Seeversuch.

Die Ursachen des Ausfalls sind und bleiben hier deutlich mysteriös. Ein ähnlicher Vorgang im Januar 2008 scheint ja bis heute (noch) nicht öffentlich aufgeklärt? Warum? Alles hat ein Ende, nur die Wurst und ein gerissenes Kabel, die haben sicher 2 Enden. Und? Kann man oder zumindest die Fachleute dort, nicht erkennen, woran es denn gelegen haben sollte? Sehr komisch! In der Tat!

Bemerkenswert sind die Auswirkungen bis hinein in die arabische Welt, nach Indien, besonders aber Pakistan. Wenn das mal nicht das Wiederholungsexperiment eines Spezialeinsatzteams war, um die Auswirkungen zu "studieren".... Ich denke da mmer wieder an die "Achse des Bösen".

Den "Bush-Schuh" möchte ich mir allerdings deswegen auch nicht gerade anziehen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen