Donnerstag, 18. Dezember 2008

Die Kunden sind zufrieden



Hello world,

ich entdeckte soeben, dass die Kunden eine Bewertung abgeben können, für diejenigen Texte, die sie angenommen haben.
Demnach scheine ich auch eine gewisse Kundenzufriedenheit "produzieren" zu können.

Einige Kröten, die so beiläufig in die Tasche wandern - und der Internetanschluss für diesen Monat ist schon bezahlt.... was will man mehr.

Einige Stimmen im Netz beklagen die mindere Bezahlung. Betrachtet man sich aber den Gesamtkomplex, so ist das alles schon ok. - Und wie immer im real existierenden Kapitalismus: es ist jedermanns freie Entscheidung, ob er sich an diesem "crowdsourcing" beteiligt oder es lieber sein lässt. - Clever ist die Idee natürlich für die Betreiber in Mainz. Aber so funktioniert das Spiel eben.

Gestern habe ich noch textox.de entdeckt. Doch das scheint noch nicht ausgereift. Wofür diese Abkürzung wohl steht.... Ox = oxford oder Ochse :) ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen