Montag, 16. Februar 2009

Britisches und französisches U-Boot knutschen sich im Atlantik



Hi world,

eigentlich klingt es unglaublich und der Atlantik ist ja bekanntlich auch nicht gerade klein. Doch ausgerechnet 2 Atom - U-Boote sollen sich, Anfang Februar 2009, im Atlanik versehentlich geknutscht haben.

Trotz oder gerade wegen moderner Technik. Doch vielleicht waren die Board-Rechner ja auch wegen Conficker vorübergehend abgeschaltet und der Kapitän steuerte seinen Kahn mit dem See(h)-Rohr. Die Freund-Freund-Erkennung jedenfalls funktionierte offenbar nur sehr eingeschränkt. - Strahlung sei nicht frei gesetzt worden, so wurde beiderseitig eilfertig versichert. Auch wenn dem so wäre - wir würden es mit "Sicherheit" nicht erfahren....


Wie alles begann (schon die Filmmusik ist ein Erlebnis für sich....):






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen