Mittwoch, 4. Februar 2009

Mehdorn versinkt: im eigenen Sumpf. Ein Untergang auf Raten


Hi world,

langsam wird´s zum Krimi. The never ending story. Heute lese ich mit Entsetzen, das die Bahn PR - Abteilung die Öffentlichkeit offenbar auf noch weit größere Skandale vorbereitet.

Das scheint mir so zu sein, wie das Volk zum Kriegsausbruch führen. - Hallo! Mehdorn! Junge, Deine Zeit ist nun abgelaufen! Pack schon mal die Tüten und räum Dein Büro in Berlin leer. Hast es ja seinerzeit teuer komplett mit Holz ausrüsten lassen. Jetzt brennt Deine Bude! Besser - lass es selbstredend ausräumen!

Denn, diese "Herren" sind ja keine Zupacker, sondern lediglich Verbalrabialisten. Hehe, das kann ich auch! Is nicht besonders schwer. Man muss es nur tun und sich trauen.

Game over now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen