Sonntag, 15. Februar 2009

KIVA.org - Julietta hat schon zurückgezahlt


Hi world,

Juliette (Peru) hat schon zurückgezahlt, bei KIVA.org. Ich war überrascht, denn ich erwartete die Erste Rate im März. Na denn. Besser zu früh, als zu spät. Künftig werde ich allerdings nur noch in Tanzania / Arusha) investieren. Wer mag, der kann sich gerne meiner Gruppe gerne anschliessen. - Eine nette Geschäftsidee wäre auch der Handel mit gebrauchten Handies - das boomt dort - wenn nur der Zoll nicht so hoch wäre :) - oder die Installation eines Internet Meshups, beispielsweise mit Meraki oder einem Klon davon. Oder etwas mit Solartechnologie. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.

Jedenfalls weisst mein KIVA - Konto in San Francisco nun etwa 11 USD auf. Also muss ich noch 14 USD überweisen und kann dann wieder jemanden dort, vorzeitig, glücklich machen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen