Montag, 23. Februar 2009

remove conficker - removing tool - son of conficker - conficker entwickelt sich weiter




Hi world,

" conficker " ist weiterhin global im Gespräch. Immer neue Varianten des ekligen Schädlings tauchen auf. In Fachkreisen wird das als "son of conficker " bezeichnet. - Ich merke das gestiegene Interesse an den hoch schnellenden Zugriffszahlen dieses Blogs, da ich einmal einen Artikel darüber verfasst habe. Das wirkt offenbar nach.

Microsoft hat den Kampf aufgenommen, bzw. die Herausforderung angenommen. Und die Konstrukteure des Conficker haben gegen reagiert. Hmmm.. da steckt also eine Strategie dahinter.

Einige kluge Köpfe meinen, dass ein Kampf der Giganten droht und das Netz beeinträchtigen könnte.... hoffentlich steckt da nicht ein 12 - jähriger Genius dahinter. So was solls ja auch geben. Das! wäre eine wirkliche Blamage, all jener "Experten" mit Büro, Sekretärin und Dienstwagen..... wir werden es sicher erleben, denn noch immer wurden die Urheber solcher Schädlinge übner kurz oder lang bekannt und erkannt.... so wird es auch hier sein.... versprochen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen