Freitag, 16. Januar 2009

Remove Conficker - microsoft removal tool - windows-kb890830-v2.6.exe


Hi world,

es ist nicht so einfach ein conficker removal tool im Gestrüpp von Mircosoft auszumachen. Jedenfalls ging mir das so. - Doch nach längerer Suche: Yepp. Fündig geworden!

Die aktuelleste Version nennt sich: windows-kb890830-v3.0.exe (26.10.09).


update1: 12.02.2009 - Version 2.7.exe zum download

update2: 10.03.2009 - Version 2.8.exe zum download

update3: 13.10.2009 - Version 3.0.exe zum download

update4: 08.12.2009 - Version 3.2.exe zum download



PS: uffff, dieser Blogeintrag zieht vielleicht traffic. Muss ziemlich oben in der Google Hitliste angekommen sein - Hauptsache - "im Gespräch". Das BSI war heute auch hier :) You ´re welcome. Ich hoffe, es hat alles gepasst.

Kommentare:

  1. könntest du den rapidshare upload einem collecters account zuordnen? sonst kann man es nicht mehr downloaden

    danke

    AntwortenLöschen
  2. srry, hier in diesem post gibt es keinen rapidshare upload. das würde ich auch nicht gutheissen wollen, denn der dwonload von microsoft ist sicherer als ein x-bliebiges rapid oder sonstiges rabbit-konto.
    danke
    netzschreiberling

    AntwortenLöschen
  3. schade nur des conficker microsoft blockiert

    AntwortenLöschen