Mittwoch, 21. Januar 2009

Conficker wird politisch! - Gilt Conficker dem Militär? BBC - Report



Hi world,


gilt die Conficker Infektion, teleologisch gesehen, dem westlichen Militär? Wie BBC heute berichtete, sind bereits über 70 Stützpunkte der Britischen Streitkräfte mittlerweile von einem Wurm befallen. Sinnloser Weise wird geheimniskrämerisch auf der Insel nicht zugegeben, um welchen Wurm es sich handelt. Na ja. Wir haben ja ein Hirn - unter Umständen ja auch auch zum Denken.

Und schon wird der Wurm politisiert. Aus Conficker wird ein politisches Virus in den Köpfen, welches u.U. weitaus gefährlicher sein kann, als es die technischen Aspekte seiner Fortpflanzung sind.

Immerhin, das Flagschiff ihrer Majestät soll auch betroffen sein.

Denn: "Conservative MP Mark Pritchard said he had been told by one defence official that e-mail traffic from some RAF stations had been re-directed to a Russian internet server as a result of the virus."

Naja, welchen militärischen / nachrichtendienstlichen Sinn das haben sollte, das kann er uns sicher auch bald ergänzend erklären. Oder? Keinen, denke ich mal. Billige Polemik - hey Pritchard: "Tell that to the marines!" - aber genau das hat er ja gerade getan :)) !

Eine Parallele zur deutschen Geschichte findet sich hier ebenso. Vorgestern vor 40 Jahren wurden in Lebach/Saar bei einem Überfall auf ein Munitionsdepot mehrere Soldaten ermordet. Kaum einer von den jüngeren Lesern hier weiss das noch. Wieso auch! Das Lebach - Medienurteil hat später Rechts - Geschichte geschrieben.

Und damals war es übrigens auch genau so, dass der CDU - Abgeordnete des Dt. Bundestags, Marx, ein stramm Rechter, von Kaiserslautern aus, ohne auch nur den geringsten Beweis dafür antreten zu können, "die Linken" dafür verantwortlich gemacht hatte. - In Wirklichkeit waren es 3 Homosexuelle, die nichts, aber auch gar nichts mit den "Linken" zu tun hatten. (Sie wollten ein schönes Leben führen - heute heisst das: "Live is fun" - und wir blicken auf die Bürgermeister von großen deutschen Städten...) - Im Vorzimmer eben jenes Herrn Marx, dieses rechten scharfen Hundes, hatte "der Osten" übrigens eine Agentin - seine Sekretärin nämlich - platziert. So scharf war der :)) - für die "drüben"!

Ähnliches würde ich meinen, gilt auch für diesen Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen