Mittwoch, 28. Januar 2009

Jetzt starten die Massenentlassungen der Weltwirtschaftskrise



Hi world,

sie kommt nach und nach in Fahrt. Langsam startet sie durch. Wer? natürlich die Weltwirtschaftskrise. Bisher war sich jedenfalls jeder zu fein die URL http://ww-krise.de zu mieten.

Die schlechten bis sehr schlechten Meldungen häufen sich. Es folgen nun die ersten Ausläufer der Krise am Jobmarkt. Hire and Fire. Wir haben das System nun beinahe auch schon adaptiert und unsere Sozialsysteme erodiert.

BOEING setzte heute gleich 10.000 Mitarbeiter auf die Strasse, während dessen sich SAP mit gerade mal 3.000 begnügte. Schicksale die sich dahinter verbergen interessieren kaum jemand. Und doch sind sie existent. - Und die rechten Prolos beginnen langsam ungeniert mit ihren Aufmärschen. Immerhin, ein Laden mit rechten Devotionalien in der Innenstadt der "Freien und Hansestadt" musste geschlossen werden, der Mietvertrag wurde gekündigt.

Das ist der Boden, der diesem rechten Schlägerpack als Humus dient. Man sollte aufpassen und lieber einige Topmanager einknasten, als dem Volk weiterhin derartige Schauspiele anzutun. Die deutsche Volksseele rumort. Hörbar lediglich für die Hörenden, mit dem Puls an diesem....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen