Freitag, 9. Januar 2009

Bundesverdienstkreuz für Schlupflochfinder


Hi world,

besagter Knabe, welcher sich vor wenigen Tagen erst, im zarten Alter von 74 Jahren auf die Bahngeleise legte, um sich einen Kopf kürzer machen zu lassen (und das im wahrsten Sinne des Wortes), besagter Knabe wurde mit Bestürzung, mit großer Betroffenheit, mit tiefer Tauer und mit was weiss ich alles noch, von den Lebendigen von dieser Welt verabschiedet.

Gelegentlich liest man, doch man muss da schon seeehr viel suchen, daß besagter holder Knabe ein Master der Schlupflochsuchens war. Und dafür erhielt dieser Adolf den Bundesverdienstorden? Ich kann es eigentlich immer noch nicht so recht begreifen. Es entzieht mir den Verstand. Wo leben wir eigentlich? Die Oberabzocker schachern sich gegenseitig noch öffentliche Anerkennung zu?

Der 5. reichste 2 beinige Steuerschlupflochsucher des Landes bekommt als Lohn seiner zwielichten Mühen irgendwann auch noch staatliche Orden. Vielleicht mit der flehentlichen präsidialen Bitte, doch Bitte, Bitte noch etwa Kohle im Land zu lassen und nicht alles auf die Bahamas zu verschleppen. Nur - genutzt haben sie ihm am Ende eh nichts. Blechdeko, sonst nichts! Solche Titel sind nur in einem ganz bestimmten Kontext wertvoll. In jenem, sicher nicht!

Reichlich schlüpfrig. Bäääääh !!


PS: Ratiopharm sollte umbenannt werden in "Irratiopharm"....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen