Freitag, 16. Januar 2009

Bahn - Computerpanne: Menschliches Versagen - kein Terroranschlag



Hi world,

nein, ausnahmsweise war AL QUAIDA, also "das Fundament" mal nicht schuld an dem nationalen Supergau bei der Bahn. Ein Terroranschlag kann daher mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden. Definiert man einen Terroranschlag jedoch als ein menschliches Versagen (im eigentlichen Sinne), so handelt es sich, eigendefinitionsgemäß, doch um einen solchen.

Denn bei Wartungsarbeiten wurde wohl, wenn denn alles so stimmt was man dem Volke erzählt, wenn der Tag lang genug ist, die Stromversorgung lahmgelegt. Und dabei wohl auch die Ersatzversorgung und der Ersatz für die Ersatzversorgung allemal.

Vattenfall beeilte sich zu versichern, dass genügend Strom vorhanden gewesen sei. Das mag eingängig klingen, leiden wir in D derzeit doch nicht unter einem Strommangel, sondern an einem solchen der nationalen Gasversorgung.

Der Mangel an nationaler Fahrkartenversorgung wurde zwischenzeitlich zwar behoben. Doch weitere nationale Versorgungsmängel drohen, besonders die nationale Arbeitsplatzversorgung wird aktuell von Verheugen schwer (brutalst möglich - wer erinnert sich an diese Sentenz?) in Frage gestellt. Daraus könnte dann ein Mangel an nationalen Vehikeln entstehen, wenn alle großen Autobauer (darin, man beachte, steckt das Wort Agricola - der Bauer) bildlich gesprochen an die Wand fahren.

Hoffentlich möchten sie - nach dem an die Wand fahren - nicht gleich die Aeuen Abwrackprämien von Angie kassieren. Vorstellbar wäre das und der Managerkaste zuzutrauen wäre das auch. Dafür gingen die doch glatt vors Bundesverfassungsgericht.

Wir leben in präsozialistischen Zeiten. Gott bewahre uns davor.




http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7088246.html?o=RSS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen