Montag, 19. Januar 2009

Idee: Closed group - Twitter


Hi world,

Group-Twitter, eine Art 160 Zeichen Multimedial - Chat. Semi-open public. Gibt´s das schon besser? Ich meine, dass man das dann als eine Art von "Closed Group" betreiben kann. Incl. pre-payed SMS und ggf. mit tempörären, gruppeninternen Subgroups. Dafür gäbe es sinnvolle Verwendungen. Fallen mit gleich 5 Stück auf einmal ein.

Reiseunternehmen, Reiseführer, Gruppenführungen, Erläuterungen beim Sight-Seeing. Gruppenkohäsion. Informations- und Desinformations - Dissemination.

Vielleicht könnte daraus eine neue Art von Mitfahrzentrale entstehen. Die mobile Mitfahrzentrale. SMS mit Standort und Ankunftsort . Anwort per sms und email und web . halt alles vermascht. so daß man nicht mehr gezwungen ist den laptop und wlan zu haben - (geiler Gedanke!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen