Dienstag, 6. Januar 2009

Die lupenreinen Demokraten drehen Europa den Gashahn zu


Hi world,

mitten in der kältesten Jahreszeit drehen sie halb Europa den Gashahn zu. Wer? Unsere Freunde, eben jene lupenreinen Demokraten, mit denen wir in der Vergangenheit so gern wie die Wolfe geheult haben. Mittlerweile schlägt dieses Heulen mehr in Jammern und kältebedingtes Zähneklappern um.

Ein Grund mehr, sich daran zu erinnern, daß mit nur 2 % der Fläche des Bundesgebiets die solare Versorgung mit Energie sicher gestellt werden kann. Wir müssen uns vom unberechenbaren russischen Bären unabhängig machen. Denn auf Vertragstreue darf man sich bei den Russen nicht verlassen. Offenbar wollten das mal wieder einige getestet haben.

Wer sich in derartige Abhängigkeiten begeben hat, der hat dem Deutschen Volke weder gedient, noch Schaden von diesem abgewendet. Er hat damit seinen Eid gebrochen. Ob man dafür auch später noch zur Rechenschaft gezogen werden kann, wenn man nicht mehr im Amte weilt? Wohl kaum. Denken und vorstellen darf man es sich allerdings. Ebenso wie der Gedanke den Herrn A. von Tatortkomissar verhaften zu lassen. Doch vorerst sind das leider nur Gedankenspiele - relativ unrealistisch.

Erst wenn Deutschland zu frieren anfängt, werden die Dinge anders aussehen. Frau Merkel, gehen Sie doch mal ans Telefon und schnattern Herrn P. im K. mal vor, wie kkkkkaaakkkkkaaaalt es in ihrer Dienstwohnung geworden ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen