Dienstag, 6. Januar 2009

Katzenrheuma und Katzenrheumadecken


Hi world,

sofern sie es noch nicht gibt, müsste ich Sie erfinden. Wen? Die Katzenrheumadecke, wohl gemerkt, nicht die Rheumadecke aus Katzenfell für den Menschen. Weit gefehlt! Nein, die echte Katzenrheumadecke für meine Schnurri, mein ein und alles, mein Stubenkater und mein wichtigster Mensch in meinem Leben... und all den Blödsinn.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Log-Analysis heisst hier das Zauberwort und seitdem ich einige Postings weiter unten über Katzenrheuma konfabuliert habe, steigen die Hits auf diesen Blog deutlich. Und der Referrer: "Katze Rheuma." Es ist unglaublich wie viele Menschen offenbar Katzen haben, die an Rheuma leiden. Ob es den Katzendoktor mit Zusatzbezeichnung "Katzenrheumatologie" schon gibt? Nein? Dann muss man auch den erfinden.

Ich werde mich mal umschauen, wo ich schnell einen Katzendeckenshop oder einen Katzenrheuma oder einen Katzenrheumadeckenshop eröffnen kann. Ich denke, der notwendige Umsatz ist jetzt schon für einen rentablen Betrieb gesichert oder ?

Miau.... :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen